Die Suche ergab 2 Treffer

von KoMeX
Sa 2. Mär 2019, 13:57
Forum: Bayern
Thema: DHV Ortsgruppe Kempten
Antworten: 7
Zugriffe: 16113

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Hallo zusammen, @Farah München und Augsburg kommt leider nicht in Frage für mich aufgrund der Entfernung aber danke für die Einladung. :) @GaSa54 wäre auch bei einen GMM in Kempten dabei! Für die Ortsgruppe habe ich schon ein paar bekannte die Interesse hätten, allerdings fehlt leider bei allen die ...
von KoMeX
Do 10. Jan 2019, 15:18
Forum: Bayern
Thema: DHV Ortsgruppe Kempten
Antworten: 7
Zugriffe: 16113

Re: DHV Ortsgruppe Kempten

Ein Hallo an alle Kemptener und die, die aus der Umgebung kommen. Gibt es noch denn noch aktive und interessierte Hanffreunde in der Gegend Kempten? Wäre schön ein paar nette und begeisterte Hanfbefürworter zusammen zu bekommen. Eventuell können wir im Raum Allgäu eine neue DHV-Ortsgruppe starten un...

Zur erweiterten Suche