Die Suche ergab 4 Treffer

von Profihans
Fr 11. Jan 2019, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1711

Re: Frage zum Canabiskonsum

Haha danke nochmal. Was sollte ich für son Teil ungefähr ausgeben?
Lg
von Profihans
Fr 11. Jan 2019, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1711

Re: Frage zum Canabiskonsum

Ja rauche mit Tabak lasse ich nächstes mal weg. Danke für die Tipps.
von Profihans
Do 10. Jan 2019, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1711

Re: Frage zum Canabiskonsum

Also Streckmittel kann man ausschließen habe ja nicht alleine geraucht. Und 0.5 sinf glaube ich auch nicht zu viel. Werde mich mal nach einer anderen Sorte umgucken, danke!
von Profihans
Do 10. Jan 2019, 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 1711

Frage zum Canabiskonsum

Hallo habe bis jetzt 3 mal Gras geraucht also als Joint, jedes mal hatte es eine komische Wirkung auf mich: kein Rausch, Schwindel, Übelkeit ging auch bis zum Erbrechen, schlechte Laune. Waren keine übermengen oder so alles in einem Humanen Bereich. Weiß jemand was ich falsch mache oder warum das so...

Zur erweiterten Suche