Die Suche ergab 2 Treffer

von gringooo
So 13. Jan 2019, 02:01
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11367

Re: Vaporizer von Polizei beschlagnahmt, weitere Konsequenzen?

Mein Kumpel aus Berlin, der Cannabis auf Rezept bekommt hatte eine lustige Begegnung mit der Polizei. Nachbarn haben die Beamten aufgrund des Geruchs alarmiert und prompt bekam er Besuch. Er hat dann alle Nachweise an der Tür vorgezeigt orig. Dose und Kassenzettel, Kopie rezept usw. und sagte zu den...
von gringooo
Fr 11. Jan 2019, 00:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57324

Re: Drogenscreening jobcenter

Wenn ich mich mal einmischen darf... Das Jobcenter darf einen sog. Drogenscreening nur verlangen, wenn es in der Vergangenheit ein Fehlerverhalten im Zusammenhang mit Drogen gab. (Natürlich gilt das auch im Zusammenhang mit Alkohol) Als Beispiel: - Abgebrochene Maßnahmen aufgrund des Drogenkonsums -...

Zur erweiterten Suche