Die Suche ergab 2 Treffer

von scorpi
Sa 12. Jan 2019, 23:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 367841

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Vielen Dank für Eure Hilfe. Dann hoffe ich mal, einen Arzt zu finden. Einen bekannten Arzt habe ich bereits gefragt, der jedoch kein Cannabis mehr verschreibt. Leider, da er wohl ständig Probleme mit den Behörden hatte, weil einige seiner Patienten das Zeug auf den Schwarzmarkt verkauft haben. Laut ...
von scorpi
Fr 11. Jan 2019, 01:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 367841

Autofahrer und konsument

Guten Abend Euch allen :-) Ich habe leider keine Antwort auf meine Frage in diesem Forum gefunden. Ich bin Rollifahrer und habe leichte Spastiken in den Beinen und auch Rückenschmerzen. Ich habe bisher noch nie Cannabis richtig konsumiert, probiert natürlich schon, aber das war eher ein Horrortrip m...

Zur erweiterten Suche