Die Suche ergab 4 Treffer

von Mario1221
Do 17. Jan 2019, 18:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 149879

Ärzte die cannabis verschreiben raum Würzburg

Guten Abend. Ich suche einen arzt der cannabis verschreibt. Da ich Schmerzen habe und raus aus der Illegalität will.. Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann
von Mario1221
Mo 14. Jan 2019, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 207405

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Hi ja das klappt auf jeden Fall.. In 3.5 Wochen bist du sauber.. Wenn es nur ein gramm ist..
Hab selber die Erfahrung gemacht. War nach 2 Wochen sauber..
Schon öfters..
Also selbst wenn du Übergewicht hast und einen schlechten Stoffwechsel darf das kein Problem sein
von Mario1221
Sa 12. Jan 2019, 11:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 149879

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Könnte mir jemand einen Arzt der cannabis verschreibt empfehlen. Bekomme oipiate wegen meinen schmezen. Und die Nebenwirkungen sind einfach die Hölle.. Vielen dank im voraus

manuel1221@gmx.de
von Mario1221
Fr 11. Jan 2019, 23:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 149879

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Hallo ich wäre überglücklich wenn du mir schreiben könntest zu welchen arzt ich gehen kann.komme aus Würzburg Bekomme seit langen tilidin. Nächster schritt wäre Morphin. Mein arzt weigert sich total mir cannabis zu verschreiben. Da sich einfach zu wenig Ärzte trauen sich mit Cannabis ausernander zu ...

Zur erweiterten Suche