Die Suche ergab 2 Treffer

von NelsonGreen
Di 3. Dez 2019, 18:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 402
Zugriffe: 99042

Re: Cannabis und Führerschein

Hallo zusammen, mir wurde Anfang des Jahres im Zuge einer Verkehrskontrolle eine Blutprobe abgenommen. Ergebnis waren 1,8 ng aktiv. Den THC COOH Wert habe ich nie schriftlich bekommen. Den toxikologischen Bericht hat lediglich mein Anwalt vorliegen. Dieser soll erstaunlich niedrig gewesen sein. Leid...
von NelsonGreen
So 13. Jan 2019, 00:11
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 402
Zugriffe: 99042

Re: Cannabis und Führerschein

Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum da ich durch einen heutigen, sehr unerfreulichen Vorfall ein paar Fragen habe... Ich hole absichtlich sehr weit aus, um den ganzen Sachverhalt auszuleuchten. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit zum lesen meine "kleinen Lektüre" Zum Vorfall: Ich hab...

Zur erweiterten Suche