Die Suche ergab 6 Treffer

von stani1986
So 10. Feb 2019, 12:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Ich denk mir bei so einer rückständigen und fehlinformierten Gesellschaft wird des noch min 10 jahre dauern bis des Legal ist
von stani1986
So 10. Feb 2019, 12:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Ahh noch was. Ihr wisst gar nicht, wie die Leute hier in meiner Geminde tratschen über mein fall. Da werden meine Bekannten von Leuten die ich nicht kenne angesprochen ob wir schon abgesperrt sind oder ob sie des wussten und ähnliches. Meine Frau wurde sogar von einer Freundin meiner Tochter im Kind...
von stani1986
So 10. Feb 2019, 11:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Da jammert die Justiz, das sie mit ihrer Arbeit nicht hinterherkommt und will 2000 Richter/staatsanwälte usw. einstellen und beschäftigt sich im gegenzug mit so einem scheiss wie meinem. Wir steuern in Richtung Polizeistaat mit totaler Überwachung. Erst holt sie sich Gefährder ins Land, damit's sie ...
von stani1986
Do 7. Feb 2019, 19:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Re: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Servus, sorry das ich so spät zurück schreibe. Ich bin 100% sicher, das mich jemand verkauft hat, aber weiß nicht wer. Die Pflanze war aber auch an einem blöden Ort, zwar verdeckt aber gleich neben der Strasse. Hab gedacht in dem Dorf wo ich lebe, interessiert des keinen, aber da hab Ich falsch geda...
von stani1986
Di 15. Jan 2019, 14:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)
Antworten: 17
Zugriffe: 955

Erwischt worden mit einer Pflanze in voller Blüte(bayern)

Hallo miteinander, Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Hausdurchsuchung, wo ein 0,48 gr samt utensilien und eine Pflanze (134cm) beschlagnahmt worden sind. Hatte dann mit meiner Frau eine Vernehmung, wo wir gesagt haben,dass wir Anfang letzten Jahres einmalig 5gr. bei einem Unbekannten gekauft ha...

Zur erweiterten Suche