Die Suche ergab 3 Treffer

von HIPF-Marburg
Do 13. Jun 2019, 13:38
Forum: Hessen
Thema: Christian Rätsch & Claudia Müller-Ebeling 12.07.2019 in Marburg
Antworten: 0
Zugriffe: 7915

Christian Rätsch & Claudia Müller-Ebeling 12.07.2019 in Marburg

Es hat zwar nur am Rande mit Hanf zu tun (Hanf kann definitiv psychedelisch sein), aber ich wollte euch über die folgende Veranstaltung informieren: Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling kommen für einen Vortragsabend nach Marburg. Er spricht über Ayahuasca und allgemeines zu Zauberpflanzen Si...
von HIPF-Marburg
Di 15. Jan 2019, 23:04
Forum: Hessen
Thema: Region Marburg/Gießen
Antworten: 60
Zugriffe: 83230

Re: Region Marburg/Gießen

Hallo liebe Marburger Hanffreunde, ich schreibe euch im Namen der HIPF Marburg. Wir sind die Hochschulgruppe für interdisziplinäre psychedelische Forschung und seit letztem Jahr in Marburg aktiv. Bisher haben wir eine Psy-Trance Party, Kräuterwanderungen, eine Filmvorführung, Erfahrungskreise und so...

Zur erweiterten Suche