Die Suche ergab 4 Treffer

von Weed Master
So 20. Jan 2019, 11:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630027

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi Leute ich bin 32 Jahre und konsumiere nun seit ca 20 Jahren Cannabis was ich aufjedenfall sagen will angefangen habe ich eindeutig zu früh nämlich mit 13 da sollte man noch nicht kiffen aber hatte da schon depression litt unter adhs hatte Angstzustände und familiäre probleme mein Hausarzt verschr...
von Weed Master
Mi 16. Jan 2019, 20:16
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage:„Freier Rausch für freie Bürger“- für Legalisierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8694

Re: Umfrage:„Freier Rausch für freie Bürger“- für Legalisier

Also bin mir sicher das diese quote nicht stimmt aber jetzt ist es auch 2019 da hat sich viel geändert das weiß ich von mehreren Umfragen es geht schon langsam in die richtige Richtung das langsam die 50 Prozent Marke für ja überschritten wird hoffe ich bin da richtig informiert lg Patrick aus stutt...
von Weed Master
Mi 16. Jan 2019, 20:02
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Legalisierung über Europa?
Antworten: 7
Zugriffe: 14477

Re: Europa 2020?

:oops: :evil: :roll: also ich wäre für eine Volksabstimmung aber hab mitbekommen das es in Deutschland gar nicht so leicht ist dies durchzuführen was müsste man tun das sie stattfinden kann müsste doch eigentlich irgendwie möglich sein oder
von Weed Master
Mi 16. Jan 2019, 19:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630027

Bin neu neu mit Glied meine Meinung

:D 8-) ich finde es echt klasse das es so leute wie euch gibt die das völlig unnötig Gesetz mit aller Kraft aus der welt zu schaffen würde euch auf jeden Fall unterstützen und aktiv zu euch stehen lg Patrick aus stuttgart 😅 Bräuchte hilfe mir würden ant auf meine Beiträge geschrieben aber wie kann i...

Zur erweiterten Suche