Die Suche ergab 3 Treffer

von pratfall
Sa 16. Feb 2019, 13:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt mit knapp 3 Gramm
Antworten: 6
Zugriffe: 5597

Re: Erwischt mit knapp 3 Gramm

Halt uns auf dem Laufenden! Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich hatte halt meinen Termin am 20.01. abgesagt und bisher noch nichts weiter gehört. Müsste ja irgendwann in absehbarer Zeit etwas vom Staatsanwalt kommen. Lass den Termin verstreichen bis das Verfahren eingestellt wird, dann kommt d...
von pratfall
Do 17. Jan 2019, 21:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt mit knapp 3 Gramm
Antworten: 6
Zugriffe: 5597

Re: Erwischt mit knapp 3 Gramm

1. Eine Vorladung der Polizei ist nicht bindend, das heißt, ich muss dort nicht hingehen, oder? Es würde auch reichen, anzurufen und mitzuteilen, dass ich keine Aussage machen will? Oder würde das als Aussageverweigerung nicht gelten, da ja nicht klar ist, dass ich es bin, der die Aussage verweiger...
von pratfall
Do 17. Jan 2019, 10:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Erwischt mit knapp 3 Gramm
Antworten: 6
Zugriffe: 5597

Erwischt mit knapp 3 Gramm

Hallo liebe Leute. Ich lese jetzt schon länger und regelmäßig, eher aus Neugier, hier mit und nun kam ich doch in die "Verlegenheit", hier posten zu "müssen" und bitte um Eure Einschätzung. Ich habe heute Post von der Polizei bekommen, da ich vor zwei Wochen mit knapp unter 3 Gra...

Zur erweiterten Suche