Die Suche ergab 2 Treffer

von Rene H.
Di 26. Jul 2022, 11:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hanfverband M-V JETZT!
Antworten: 4
Zugriffe: 13963

Re: Hanfverband M-V JETZT!

Hallo Zusammen, ich bin René, 40 Jahre alt und bin seit einem Jahr in Schwerin, vorher war ich knapp 5 Jahre aktiv bei der Ortsgruppe Düsseldorf, 2 Jahre davon war ich dabei um den GMM zu organisieren. Leider hab ich keine Information bekommen, bzw. meine letzte Info war das es eine Ortsgruppe in Ro...
von Rene H.
Fr 18. Jan 2019, 20:00
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637147

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Zusammen,

ich bin der René, 37 Jahre aus Hilden (NRW) und bei der Ortsgruppe Düsseldorf aktiv. Seit knapp 23 Jahren Konsument. Mehr hab ich zur Zeit nichts zu erzählen, wenn fragen an mich sind einfach raus damit.

Grüße

Zur erweiterten Suche