Die Suche ergab 7 Treffer

von Kaott
Do 28. Mai 2020, 00:00
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo,
ja die Ortsgruppe Leipzig ist noch aktiv aber auf Grund der Aktuellen Lage finden keine treffen statt.
Für nähere Infos kannst du aber auch jerdrzeit im Euforia in Reudnitz vorbei schauen, die wissen wann es weiter geht und da werden auch immer die Treffen abgehalten.
Viele Grüße
von Kaott
Fr 1. Nov 2019, 11:33
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo liebe Hanffreunde,

am Samstag den 02.11.19 gibt es einen Infostand in der Leipziger Innenstadt und zwar genau am Markt.

Wir freune uns über jeden der kommt!

Viele Grüße
Bernd
von Kaott
Mo 2. Sep 2019, 22:11
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo Leute,
am Mittwoch den 11.09.19 findet ein treffen der Ortsgruppe Leipzig statt. Wie immer um 20:00 im Euforia Headshop in Reudnitz. (Riebeckstraße 1, 04317 Leipzig)
Wer Zeit und Lust hat sich für die Legalisierung einzusetzen ist herzlich Willkommen.
Viele Grüße
Bernd
von Kaott
Di 13. Aug 2019, 15:34
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo Leute,
am Mittwoch den 14.08.19 findet ein treffen der Ortsgruppe Leipzig statt. Wie immer um 20:00 im Euforia Headshop in Reudnitz.
Wer Zeit und Lust hat sich für die Legalisierung einzusetzen ist herzlich Willkommen.
Viele Grüße
Bernd
von Kaott
Mi 30. Jan 2019, 20:38
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Gibts auch ne Möglichkeit ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss?
von Kaott
So 20. Jan 2019, 10:50
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Geht was in Leipzig???

Hallo Leute, weiß jemand ob es nun eine Ortsgruppe in Leipzig gibt? Es war ja vor kurzem geplant und ich habe auch versucht Kontakt aufzunehmen aber bisher vergeblich. Falls es keine noch keine Ortsgruppe gibt, hat dann jemand Bock das mit mir zu starten? Ernsthaft!! Ich finde das man in Leipzig unb...
von Kaott
Sa 19. Jan 2019, 00:34
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34957

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig lässt grüßen

Hallo,
ich finde es auch super das es endlich eine Ortsgruppe in Leipzig gibt!
Ich würde gerne mitmachen und mich aktiv beteiligen um für meine heilende Lieblingspflanze zu kämpfen!!
Wo muss ich mich melden?

Zur erweiterten Suche