Die Suche ergab 4 Treffer

von Lars1
Do 12. Dez 2019, 12:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 110
Zugriffe: 87138

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Ich habe die Diagnose diese Woche vom Rheumatologen erhalten, meine behandelnde Ärztin hatte den Antrag aufgrund meiner Schmerzen bereits einige Zeit vorher an die Krankenkasse (TK) versendet. Natürlich hatten die bereits den MDK eingeschaltet, der jetzt diverse weitere Informationen haben möchte. K...
von Lars1
Mo 2. Dez 2019, 06:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304566

Re: Welcher Vaporizer? Mighty oder Crafty?

Ein Moin zurück :-)

Also ich hatte den Mighty am Anfang selbst gehabt und hatte irgendwann den Fenix Mini ausprobiert, mit dem ich persönlich sogar zufriedener bin. (Größe / Laden am Micro USB Kabel / Geschwindigkeit beim Aufheizen)

Vielleicht ist das auch eine gute Alternative für dich.

Gruß
von Lars1
Mo 21. Jan 2019, 10:01
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629703

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und plage mich seit ca. 1,5 Jahren mit Rückenproblemen. Nach einem BSV L5/S1 und Folgetherapie (Krankengymnastik, Rückenschule, Entspannungstechniken, etc.) bin ich leider nicht wieder richtig auf die Beine gekommen und suche nun einen Arzt, der eben nicht nur Ib...
von Lars1
Mo 21. Jan 2019, 09:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280243

Re: Ärzte Liste

Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt im Raum Kiel und Umland , der zumindest ein Privatrezept ausstellen würde. Sämtliche Anfragen bei Ärzten sind bisher abgelehnt worden, keiner möchte sich mit dem Thema auseinandersetzen. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Zur erweiterten Suche