Die Suche ergab 16 Treffer

von Drei
Do 14. Nov 2019, 17:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 33
Zugriffe: 1298

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

gestern Abend wieder einen Hub, diesmal war ich nicht "schwammig" im Kopf, aber sehr entspannt und die innere Unruhe war/ist wie weggeblasen. Ich kann mich besser konzentrieren/fokussieren, bin nicht mehr so nervös und emotional nicht mehr angespannt. Für mich ist das persönlich schon einmal eine V...
von Drei
Di 12. Nov 2019, 23:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 33
Zugriffe: 1298

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Habe meinen ersten Hub hinter mir und bin sehr begeistert, entspannt, leicht, klar im Kopf, fokussiert...ein bisschen schammig, aber ok. Ängst sind nicht da, ich kann mich auch "fallen lassen". Hätte ich perse nicht so erwartet vom "ersten Mal". Es freut mich ebenfalls, dass es gut wirkt bei dir un...
von Drei
Fr 8. Nov 2019, 13:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Multibehinderung Cannabisversuch?
Antworten: 33
Zugriffe: 1298

Re: Multibehinderung Cannabisversuch?

Hallo Thal, ich gratuliere dazu, dass du so schnell einen Termin bei einem Arzt bekommen hast, der dem Thema offen gegenüber steht. Was das Gedankenkarusell angeht - ich habe selbst ADHS und habe mit der Sorte "Bedrocan" sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Gedankenkarusell ist damit komplett im Still...
von Drei
Fr 1. Nov 2019, 14:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 8677

Re: Arztsuche Berlin

Ich hoffe wirklich auf Hilfe von jemandem aus Berlin. Ich selbst komme auch nicht aus unserer Hauptstadt, bin mit dem ICE aber innerhalb von 60 Minuten in Mitte und dementsprechend flexibel. Danke dir, das du auf Leafly verwiesen hast. Bevor ich hier gepostet habe, habe ich bereits viele Stunden ge...
von Drei
Mi 16. Okt 2019, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie
Antworten: 17
Zugriffe: 1191

Re: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie

Hans Dampf hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 20:36
Martin Mainz hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 18:50
Ist nicht mein Formular und die Frage war ne andere. Aber lass mal gut sein. Ich seh, Du fährst Deine eigene Agenda. Deinen unterschwelligen Rassismus muss ich allerdings rügen.
Danke!
Ebenso vielen Dank!
von Drei
Do 3. Okt 2019, 18:28
Forum: Online Aktionen
Thema: Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt

Frag mich jetzt aber warum man mit KÜ aus dem Zielgruppenraster fällt.. Im Prinzip fehlt da auch das Impressum, ist das wirklich von der Uni? Laut URL ja schon. Die Umfrage ist Teil eines Projekts der Stadt Frankfurt zur Verbesserung der Versorgung ihrer Bürger mit medizinischem Cannabis . Soweit i...
von Drei
Do 3. Okt 2019, 10:41
Forum: Online Aktionen
Thema: Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt

Vapelife13 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 08:39
Die Umfrage geht aber nur für Leute ohne KÜ!
Danke für die Info, habe es ergänzt.
von Drei
Mi 2. Okt 2019, 20:04
Forum: Online Aktionen
Thema: Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Online-Umfrage (Selbst-)medikation mit Cannabis der Uni Frankfurt

Das Zentrum für Drogenforschung des Instituts für Sozialpädagogik und Erwachsenenbildung der Universität Frankfurt führt eine Online-Umfrage zu (Selbst-)medikation mit Cannabis durch . Man kann bei der Umfrage sowohl teilnehmen, wenn man es auf Privatrezept verschrieben bekommt, als auch, wenn man s...
von Drei
Mi 2. Okt 2019, 19:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neue Studie zum Entourage-Effekt von Cannabis geplant
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Re: Neue Studie zum Entourage-Effekt von Cannabis geplant

Cookie hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 11:49
Ah, der ist schuld dass "Dronabinol" (medizinisch) nicht so gut wirkt wie beispielsweise "Gras"... sehr interessant!
Jap, genau das ist der Übeltäter...
von Drei
So 22. Sep 2019, 16:00
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Steht auf, wir müssen unsere Kinder entkriminalisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Steht auf, wir müssen unsere Kinder entkriminalisieren

Auch ich wünsche euch viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Euer Fall ist ein weiteres Beispiel, warum die Legalisierung besser gestern als heute durchgeführt werden muss.
von Drei
Fr 20. Sep 2019, 11:22
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 104
Zugriffe: 12052

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

bad guy hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 15:20
Es gibt natürlich viele Wege zur Entspannung. Am besten finde ich Sport (joggen!). Danach ist man sehr entspannt. Beim Joggen können auch körpereigene Cannabinoide vermehrt freigesetzt werden ("runners high").
Schwimmen ist auch super :)
von Drei
Fr 13. Sep 2019, 10:53
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 196
Zugriffe: 87401

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Es gibt in Nürnberg/Fürth einen Legalisierungsstammtisch in der Kofferfabrik: https://www.rund-um-fuerth.de/veranstal ... ernberg-2/
von Drei
So 8. Sep 2019, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 51
Zugriffe: 31137

Re: Musik zu Cannabis

Fritz Stingl - Die Lösung ("I rauk an Joint") - Feinste Österreichische Volksmusik

Creme de la Creme - Weißer Rauch - Klassischer 90er-Hip-Hop

Marsimoto - Spiel mir das Lied vom Dope - Die Beats sind der Hammer

Hans Söllner - Ganja - Sogar Hans Söllner macht inzwischen Kiffersongs :shock:
von Drei
So 25. Aug 2019, 08:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wie soll Cannabis verkauft werden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Wie soll Cannabis verkauft werden ?

Jack Herer gibt es in den Niederlanden als Bedrocan in den den Apotheken für € 5,80 das Gramm. Das ist auf <2% Wasser heruntergetrocknet und frei von Keimen und Schimmel, absolute Top-Qualität.
von Drei
Do 31. Jan 2019, 12:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 109
Zugriffe: 29629

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Ist rauchen der richtige Weg oder ist es besser wenn man es in Lebensmitteln verwendet. Hallo, ich bin selbst Cannabis-Patient und am besten finde ich die Aufnahme über einen Verdampfer bzw. Vaporizer. Das ist nicht ungesund wie Rauchen, lässt sich sehr genau dosieren und ist unabhängig davon, was ...
von Drei
Do 31. Jan 2019, 12:24
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 37
Zugriffe: 18621

Re: Arztsuche Oberfranken (Raum Kulmbach)

Darum würde ich mich sehr freuen wenn mir hier evtl jemand Helfen könnte. Sei es per PN oder direkt hier. Bin über jede info dankbar. Hallo, ich bin Cannabis-Patient aus Oberfranken. Helfen kann ich bei der Arztsuche wahrscheinlich nicht, aber ich wollte trotzdem mal eine PN schreiben. Wird aber no...

Zur erweiterten Suche