Die Suche ergab 3 Treffer

von Honeybadger
Mi 17. Jul 2019, 15:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie
Antworten: 20
Zugriffe: 8598

Re: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie

Hallo, als Tinnitus-Betroffener danke auch ich für die Informationen. Leider gibt es ja recht wenig, das bei uns hilft. Schön zu hören, dass es bei Dir geklappt hat und es Dir wieder besser geht. Das macht Mut. Du kommst nicht zufällig aus der Gegend um Hamburg / Norddeutschland? Ich bin immer noch ...
von Honeybadger
Do 14. Mär 2019, 14:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 5459

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Hallo, ich komme aus Hamburg und suche eigentlich hier in der Stadt, da ich bis jetzt aber noch nicht fündig geworden bin, würde ich mich auch über einen Arzt freuen, der weiter weg ist. Ich leide seit langer Zeit an chronischem Tinnitus, der mich kaum zur Ruhe kommen lässt. Besonders abends und nac...
von Honeybadger
Fr 8. Feb 2019, 12:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 52
Zugriffe: 15413

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hallo, schöne Grüsse aus dem regnerischen Hamburg. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen: Auf Grund von chronischem Tinnitus und damit verbundenen Einschlafstörungen bin ich auf der Suche nach einem Arzt in Hamburg, der ein Privatrezept ausstellt. Falls jemand von Euch da Erfahrungen hat ...

Zur erweiterten Suche