Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von S4m20
Di 19. Feb 2019, 13:24
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158633

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Hallo,
ich bin 28 Jahre und gelernter Zimmermann und werde ab nächstes Jahr die Laufbahn des Berufschullehrers einschlagen.
Freizeitmäßig Rappe ich eigene Texte ( hilft hier vlt. grad nicht so ungemein viel :D) aber ich würde mich für als Verteiler, Sprecher anbieten.
von S4m20
Di 19. Feb 2019, 13:11
Forum: DHV Support
Thema: Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 15619

Re: Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos

Naja ich mache grad wieder 2 die Woche Englisch Abendschule privat da. Also es würde nicht schnell gehen aber ich denk der Zeitdruck ist nicht gegeben wenn ich sehe von wann der Beitrag ist. Ich würde das halt miteinader verbinden können denk ich. ich würde es zumindest mal versuchen. also falls übe...
von S4m20
Di 19. Feb 2019, 12:03
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642328

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, Ich bin seit heute Mitglied hier :D Ich bin 28 Jahre und komme aus dem LK ehem. Osterode am Harz . Ich beschäftige mich schon seit dem 13. Lebensjahr mit Cannabis mal mehr mal weniger intensiv aber nicht nur als Konsumform. Früher exsessiver Partiegänger, mit der Neigung zum Realität...
von S4m20
Di 19. Feb 2019, 11:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Osterode am Harz
Antworten: 4
Zugriffe: 12833

Aktivmachung

Hallo zusammen, als neues Fördermitglied bin ist mir als erstes aufgefallen das viele der Beiträge bereits mehrere Jahre alt sind. Daher gehe ich mal davon aus das z.b. eine Ortsgruppenbildung für den Kreis Göttingen/OHA nicht stattgefunden hat. Würde mich freuen wenn man sich hier dennoch mit gleic...
von S4m20
Di 19. Feb 2019, 11:39
Forum: Niedersachsen
Thema: Osterode am Harz
Antworten: 4
Zugriffe: 12833

Re: Osterode am Harz

Hallo Ist das Angebot noch aktuell ich und einige meiner Leute währen dabei. Lets be active

Zur erweiterten Suche