Die Suche ergab 2 Treffer

von Taulant
Fr 22. Feb 2019, 15:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 41004

Re: Arzt in Nürnberg

PallMall hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 05:15 Bist du mobil?
Kannst du mir helfen eventuell ? Hab deine nachricht gelesen vielleicht hast du paar tips für mich oder so.

Was heisst mobil am handy zu erreichen oder auto ?
von Taulant
Fr 22. Feb 2019, 09:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 41004

Artz für canabis im umkreis nürnberg

Hallo an alle mitglieder hier, ich bin neu und brauche hilfe. Ich suche einen artz wo mir canabis therapie anordnet in umkreis Nürnberg erlangen oder lauf , ich leide seid ca 4 jahren Permanent an rückenschmerzen ab und zu mal rauche ich einen und merke das meine schmerzen sich lindern durch die tab...

Zur erweiterten Suche