Die Suche ergab 2 Treffer

von TheDevilsDeath
So 24. Feb 2019, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137399

Re: Ist es eine Verspätete Intoleranz?

Danke für deine Antwort. Ich habe nächste Woche einen Arzt Termin und werde einen Belastungs/Ekg machen und weiter Recherchieren. Werde es auch hier dann bekannt geben was der Arzt gesagt hat. Ich hoffe einfach dass es nicht am Thc liegt. :?
von TheDevilsDeath
So 24. Feb 2019, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Anandamid - Unverträglichkeit von THC
Antworten: 124
Zugriffe: 137399

Ist es eine Verspätete Intoleranz?

Leute... ich brauche euren Rat.. Ich kiffe seit ich 17 bin Regelmäßig und in letzter Zeit kann ich es nicht tun da mir folgende symptome auftreten..ich bin mittlerweile 24; Ich werde nervös und hibbelig. Mir kommt es vor als würde mein kreislauf versagen, meine linke Hand fangt an zu kribbeln und da...

Zur erweiterten Suche