Die Suche ergab 2 Treffer

von svenduerr11
Mi 27. Feb 2019, 15:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185746

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo alle, ich leide seit fast vier Jahren an Schlafstörungen. Mir wurden verschiedene Medikamente verschrieben, aber nichts davon hat geholfen. Ich habe meine Oma Hanföl ohne THC gekauft, weil sie unter Parkins leidet. Bis jetzt hat ihr es beim einschlafen geholfen, aber mir leider nicht. Laut Stu...
von svenduerr11
Mi 27. Feb 2019, 14:30
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Parkinson
Antworten: 8
Zugriffe: 8780

Re: "Dieser Parkinson-Patient beweist, wie gut ihm Marihuana tut

Hallo, ich habe auch folgende Studie gelesen https://cannabisresearch.de/cbd-ideal-gegen-nicht-motorische-parkinson-symptome/ und mich dafür entschieden meiner Oma Hanföl zu kaufen. Also in wie Fern ist die Studie seriös weiß ich nicht, aber auf jeden Fall lasse ich meine Oma das probieren. Verliere...

Zur erweiterten Suche