Die Suche ergab 5 Treffer

von vap0rman
Sa 2. Mär 2019, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 13886

Re: Frage zum Canabiskonsum

Hallo Hans und herzlich willkommen im Forum! Es gibt Leute, die vertragen THC nicht, oder auch eine bestimmte Sorte. Oder es können Streckmittel im Gras sein. Vaporisieren ist besser, als es mit Tabak zu rauchen. Vielleicht packst Du auch zu viel in einen Joint, ist ohne weitere Infos über Menge un...
von vap0rman
Sa 2. Mär 2019, 13:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304683

Re: Vaporizer richtig ziehen?

Ich habe ein kleines Anfänger *Tutorial zum vaporisieren geschrieben, ich poste mal den Link, ich hoffe das ich deswegen nicht als Spamer durchgehe. Wenn ja liebe Moderatoren weisst mich bitte darauf hin, dann gibt es sowas nicht mehr von mir. Hier auch nochmal ein Auszug aus diesem Tutorial: Wenn d...
von vap0rman
Sa 2. Mär 2019, 13:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 462
Zugriffe: 304683

Re: Summendes Geräusch beim vaporizer

Das gute am Mighty ist ja das du den Akku tauschen kannst. Probier das mal aus, könnte helfen.
von vap0rman
Sa 2. Mär 2019, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.
Antworten: 17
Zugriffe: 15398

Re: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.

Mein Ratschlag an dich wäre hier: Erst krabeln, dann Laufen! :) Ganz im Ernst, die Homes mit denen du smokest sind wahrscheinlich schon ein wenig eingeraucht. Wenn ich längere Zeit pausen mache gehts mir genauso. Daher mein Ratschlag: Zieh besser nur einmal bescheiden am J, und lass die Geschichte n...
von vap0rman
Sa 2. Mär 2019, 13:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kaufen von CBD (Blüten) aus D / Ausland / Zoll
Antworten: 102
Zugriffe: 127282

Re: Cannabis per Post

Hi, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn mir ist fast das gleiche passiert. Hatte aus dem Deepweb bisschen Weed geordert und der Vendor hat den Umschlag nicht richtig zu gemacht von einer Sendung, so dass alle Sendungen mit dem gleichen Absender dann geprüft worden sind. Sprich ich konnte a...

Zur erweiterten Suche