Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von GrimReaper
Do 11. Apr 2019, 19:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 234940

Re: Tilray THC10/CBD10 - Dosierung?

Hallo, ich habe nun wegen Lieferengpässen Tilray Extract THC10/CBD10 bekommen, aber weiß nicht so genau wie das einzunehmen ist. Sieht aus wie ein Nasenspray. Aber ist auch eine kleine Pumpe dabei. Gibt es ungefähre Richtwerte? Mein Arzt wusste auch nicht bescheid. Tilray 10/10 sind ölige Tropfen, ...
von GrimReaper
Mo 4. Mär 2019, 17:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 234940

Re: Tilray 10/10

Hallo, ich nehme das Tilray 10/10 jetzt seit fast 1 Woche und bin bei Morgens und Abends 8 Tropfen. Ich nehme es wegen Depressionen, Schmerzen (Wirbelsäule, Bandscheibenvorfälle und Versteifung eines Teils der LWS) und Schlafstörungen. Ich merke jetzt eine starke innere Unruhe und fühle mich nicht w...
von GrimReaper
So 3. Mär 2019, 01:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 234940

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Hallo, ich bekomme Tilray 10/10 jetzt auch verschrieben. Wie nehmt ihr es ein, zb. Pur, Tee oder Brot? Die Apothekerin meinte jetzt, das ich die Tropfen auf ein Stück Butterbrot machen soll, da es so besser von den Schleimheuten aufgenommen werden soll. Bei der Dosierung meinte sie, das ich ruhig mi...

Zur erweiterten Suche