Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von juliankani
Mi 6. Mär 2019, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis und Tiere
Antworten: 15
Zugriffe: 16990

Re: Cannabis und Tiere

Ja, ich finde das auch nicht lustig. Das ist für mich sogar Tierquälerei auf höchstem Niveau.

Naja...jeder sollte es selbst wissen, was richtig oder falsch wäre.
von juliankani
Mi 6. Mär 2019, 14:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"
Antworten: 59
Zugriffe: 79943

Re: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"

Ich habe mir den Beitrag auch angesehen und ja es wird gar nicht über psychoaktiven Substanzen berichtet. In Österreich haben wir ein ähnliches Problem. Die Gesundheitsministerin, die selbst raucht, will nun auch CBD verbieten. Mit anderen Worten denke ich, dass es noch eine Ewigkeit dauern wird, bi...

Zur erweiterten Suche