Die Suche ergab 2 Treffer

von m0r17z
Mo 11. Mär 2019, 18:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 118
Zugriffe: 85521

Re: Depressionen + Angst

Danke für die Schnelle Antwort. Ausprobiert habe ich clomipramin, escitalopram, Valdoxan, Amitriptylin, Pipamperon und Zulezt war ich 4 Monate lang auf Mirtazapin eingestellt jedoch mit verschlechterung meines Geistigen Zustandes ich habe während der kompletten Psychotherapie kein einziges mal Canna...
von m0r17z
Mo 11. Mär 2019, 17:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 118
Zugriffe: 85521

Depressionen + Angst

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und leide seit ende 2016 an einer Mittelgradige depressive Episode und diverser Angststörungen welche jedoch erst Mitte 2018 Diagnostiziert wurde. Aufgrund meiner Erkrankung kam es zu einer starken Sozialen Isolation die mich daran hinderte Schritte gegen meine Krankheit ...

Zur erweiterten Suche