Die Suche ergab 3 Treffer

von NoLimit99
Do 14. Mär 2019, 22:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6354

Re: Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg

ich hab alle posts in diesem forum der letzten 6 monate gelesen bevor ich mich überhaupt angemeldet hab, und dann hats nochmal 5 tage gedauert bis ich das erste mal was gepostet hab (in der zeit hab ich nochn paar monate rückwirkend gelesen[mindestens^^]). hat zugegeben nochmal 3 tage gedauert bevo...
von NoLimit99
Mi 13. Mär 2019, 00:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6354

Re: Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg

:lol: Hi Bummbumm, irgendwie dachte ich mir, dass die Standard pauke kommt. Bei der SuFu bekommt man 1mio Ergebnisse :( Ich habe das Gefühl ich kenne nicht zu jeder meiner Fragen auch den richtigen Suchbegriff. Als neuer ist das halt schwierig das ganze Forum durch zu wühlen, vor allem wenn's einem ...
von NoLimit99
Di 12. Mär 2019, 22:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6354

Hilfe gesucht in Raum Ludwigsburg

Hallo Leute, mein erster Beitrag, Juhu... Ich möchte mich hier an euch wenden um Hilfe zu bekommen und gleich mehrere Themen Anzusprechen. Als erstes zu mir: Ich bin etwas über 30 und leide an chronischen Schlafstörungen und Depression, bisher war Cannabis das einzige Mittel wirklich geholfen hat un...

Zur erweiterten Suche