Die Suche ergab 7 Treffer

von GreenOut
Sa 23. Mär 2019, 10:40
Forum: Aktuelles
Thema: Bitcoin als Spende
Antworten: 23
Zugriffe: 10210

Spenden - Zahlungsarten / Kryptowährungen

Hallo, bitte fügt mehr Zahlungsarten zum Spenden ein. Im genauen bezieht sich diese bitte um Kryptowährungen wie z.b. Bitcoin. Es gibt viele unternehmen wie z.b. Coinbase, welche wohl die größten Zahlungsabwickler sind und die spenden dann über SEPA auszahlt. Vor allem der DHV sollte davon doch Gebr...
von GreenOut
Sa 23. Mär 2019, 10:34
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Spendendosen
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Spendendosen

Hallo,

wäre super, wenn der DHV ein wenig transparenter wäre und auch die einnahmen aus den Spendendosen auf der Webseite veröffentlicht bzw. aktualisiert.

https://hanfverband.de/finanziell-unterstuetzen

LG,
GreenOut
von GreenOut
Do 14. Mär 2019, 22:06
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV - kein gemeinnütziger Verein?
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: DHV - Gemeinnütziger Verein

Dann hoffe ich mal das wir uns sehr bald gemeinsam ein buffen können in eurem Social Club 8-)
von GreenOut
Do 14. Mär 2019, 22:04
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV-Finanzbericht 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: DHV-Finanzbericht 2017

Wahrscheinlich ist der Bericht noch nicht fertig. Der von 2017 wurde im Jul 2018 fertiggestellt und veröffentlicht. Ich habe den Titel mal angepasst, dann können wir den 2018ner hier später posten. Hier übrigens der Thread zu 2017: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=9511 Macht natürl...
von GreenOut
Do 14. Mär 2019, 21:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV - kein gemeinnütziger Verein?
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: DHV - Gemeinnütziger Verein

Danke für eure schnelle antwort.

Nungut, dann hoffen wir einfach mal dass es bald in richtung legalisierung geht. Aber dann hat der Hanfverband halt nichtsmehr zutun :lol:
von GreenOut
Do 14. Mär 2019, 20:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV - kein gemeinnütziger Verein?
Antworten: 5
Zugriffe: 544

DHV - kein gemeinnütziger Verein?

High, wollte soeben eine spenden tätigen, und habe gelesen: Bitte beachte, dass der DHV kein gemeinnütziger Verein ist. Die Zahlungen sind nicht steuerlich abzugsfähig und enthalten Umsatzsteuer. Welchen Grund gibt es dafür das der DHV bisher kein gemeinnütziger Verein ist, welches die spenden einna...
von GreenOut
Do 14. Mär 2019, 20:20
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV-Finanzbericht 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 622

DHV-Finanzbericht 2018

High,

wieso werden die DHV-Finanzen nichtmehr öffentlich gemacht :?:

LG,
GreenOut

Zur erweiterten Suche