Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucauca
Fr 24. Mai 2019, 19:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271997

Re: Arztsuche Raum München

Servus miteinander, ich leide an Morbus Crohn (chronisch entzündliche Darmerkrankung) und suche einen Arzt, der bereit ist, mir Cannabis zu verschreiben. Ein Privatarzt würde mir schon für den Anfang reichen da ich bereit bin die Rezepte zu zahlen und der direkte Versuch sich mit der KK auseinanderz...
von Lucauca
Fr 15. Mär 2019, 11:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Antrag auf Kostenübernahme - Morbus Crohn / UPDATE Widerspruch zurueckgewiesen
Antworten: 4
Zugriffe: 5846

Re: Antrag auf Kostenübernahme - Morbus Crohn

Darf man fragen in welchem Ort du ungefähr wohnst, bin aus münchen und stehe vor dem selben Problem nur bin bei der DAK

Zur erweiterten Suche