Die Suche ergab 3 Treffer

von Mora
Di 19. Mär 2019, 10:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 901
Zugriffe: 889222

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Drogenbeauftragte: Lobbyisten reden Patienten Cannabis ein https://deutsch.rt.com/newsticker/85865-lobbyisten-reden-patienten-cannabis-ein/ Bei den Aussagen der Dame fällt mir doch echt der Kitt aus der Brille. Eigenartigerweise ist das das Gegenteil von dem was ich als Betroffene erlebe, und auch ...
von Mora
Di 19. Mär 2019, 10:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 476
Zugriffe: 445173

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Das Problem der nicht zwingend notwendig anzugebenden Sorte ist schon lange bekannt, dem Gesetzgeber aber wohl nicht wichtig genug, um bisher daran was geändert zu haben. Auch dass die Lieferanten/Hersteller mittendrin ohne Vorwarnung ihr Sorten wechseln können ist erlaubt, aber für Patienten eine ...
von Mora
Di 19. Mär 2019, 10:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 476
Zugriffe: 445173

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hi, ich bin neu hier, bekomme seid März 2018 medizinisches Cannabis aufgrund einer Polyneuropathie. Die erste Charge Pedanius 22/1 im März 2018, und danach Stellio hat deutlich mehr bewirkt als ich je zuvor gehofft hätte. Bis dahin das ich wieder arbeitsfähig wurde. Danach half nichts mehr, egal ob ...

Zur erweiterten Suche