Die Suche ergab 5 Treffer

von Doerri91
Di 19. Mär 2019, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis und Tiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1800

Re: Cannabis und Tiere

Ich würde sowas mit meinem Hund nicht machen. Man weiß schließlich nicht, wie es dem Tier danach geht und ob es sich nur quält. Evtl. Microdosing... aber was ist dann Micro? Schwierig.
von Doerri91
Di 19. Mär 2019, 12:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 110911

Re: Neues von Marlene Mortler

Da bin ich zu 100% bei dir. Die Dame ist für mich seit Jahren in dieser Position untragbar. Hoffentlich ändert sich das bald...
von Doerri91
Di 19. Mär 2019, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Canabiskonsum
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

Re: Frage zum Canabiskonsum

Probiere es doch mal mit einem Vaporizer, da knallt die Wirkung nicht gleich so stark rein. Auch bei Gras muss man sich etwas "heranprobieren" und ein Gespür für die Wirkung entwickeln.
von Doerri91
Di 19. Mär 2019, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)
Antworten: 7
Zugriffe: 1431

Re: Aus Holland wieder raus kommen? (Zoll)

Kontrolliert wird überall.. auch stichprobenartig im Zug. Evtl. einfach gut verpacken und sich selbst per Post senden.
von Doerri91
Di 19. Mär 2019, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 48
Zugriffe: 23511

Re: Musik zu Cannabis

Ich höre mir sehr gerne die Mixe von Wlad Roerich an (findet man auf YT). Augen zu uns treiben lassen. :-)

Zur erweiterten Suche