Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris Kriyaman
Fr 22. Mär 2013, 11:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37304

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hi Sven Also, die Idee mit Facebook ist ganz gut, wobei wir uns da auf die Kennen-Lern Phase beschränken sollten (Feind liest mit) Da wird mittlerweile soviel zensiert und gelöscht, dass zu dem Thema kaum ein vernünftiges Gespräch zustande kommen kann. Ich denke auch der direkte Austausch ist besser...
von Chris Kriyaman
So 17. Mär 2013, 17:23
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Aufruf zu Treffen und Stammtischen in NRW Raum Düsseldorf
Antworten: 1
Zugriffe: 2713

Aufruf zu Treffen und Stammtischen in NRW Raum Düsseldorf

Hallo Leute Wenn man heute die seit längerem wieder einmal "öffentliche" Diskussion verfolgt, scheint es als ob sich etwas in diesem Land zu unseren Gunsten verändern könnte. Dafür müssen wir aber endlich aufstehen, uns "zusammenrotten" und unsere Stimme erheben. Jeder da wo er k...
von Chris Kriyaman
Di 19. Feb 2013, 14:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37304

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo, ich komme aus Neuss bei Düsseldorf und biete natürlich auch meine Unterstützung an. An Chaos : Das Problem kenn ich Immer die Aussagen keine Lust, ach egal, oder scheiss drauf. Naja , ich denke da anders udn würde gerne Treffen und Stammtische organisieren oder dran teilnehmen. Einfach mal an...

Zur erweiterten Suche