Die Suche ergab 5 Treffer

von screwtec
Mi 27. Feb 2013, 15:57
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63824

Re: Raum Leipzig

Ich denk auch das es ein wenig zu spät sein wird. Ich meinte nur die hanfparade oder gmm ein unpassender ort is sich zum ersten mal zu treffen. Wenn hier ein paar leute lust ham sich zu tteffen bin ich dabei. Kann man eigentlich in der innenstsdt ein infostand machen und über die einsatz möglichkeit...
von screwtec
Di 26. Feb 2013, 16:31
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63824

Re: Raum Leipzig

das dauert zu lange....ich würde sagen irgendwo de nächsten tage oder wochen in irgendnem cafe.
von screwtec
Di 26. Feb 2013, 03:41
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63824

Re: Raum Leipzig

Also ich wär wie gesagt bei allem dabei. Aber nur texten is nich cool man müsste sich mal treffen ich will hier auch nicht der strippenzieher werden da es auf jeden fall bessre leute gibt die das können.die idee sich mal in nen cafe zu treffen is aber erstmal gut müssten mal telen. Weis nich ob das ...
von screwtec
So 24. Feb 2013, 03:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Der Entzugstread ^^
Antworten: 46
Zugriffe: 40639

Re: Der Entzugstread ^^

Also nur mal so....ich rauch seit ca 15 jahren und hab seit 27.4.12. Obwohl täglich was im kühlschrank liegt nix mehr geraut
...ich glaube der grund warum man aufhört spielt ne große rolle. Bei mir ist es der führerschein von dem ich seelisch
abhängiger bin als von grass
von screwtec
Sa 23. Feb 2013, 02:21
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63824

Re: Raum Leipzig

Könnt ihr euch vorstellen nen marihuana march in leipzug zu machen?ich würde da auf jeden fall energie reinstecken und es wär wichtig nich nur für leipzig

Zur erweiterten Suche