Die Suche ergab 5 Treffer

von lkas666
Fr 27. Sep 2019, 18:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Re: Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Verfahren

Und dann wird mir der Schein entzogen, bzw. eine MPU angeordnet wenn ich einen bestimmten passiven THC Wert überschreite?

Gruß
von lkas666
Fr 27. Sep 2019, 14:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Verfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Unangekündigter Drogentest nach BTMG-Verfahren

Hey DHV-Community, ich fange mal vorne auf der Zeitachse an, im November 18 habe ich versucht im Darknet LSD zu bestellen. Das hat der Zoll in die Hände bekommen. Ich habe jedoch erst im April 19 eine Anzeige bekommen. Im April wurde ich weiterhin nach einem auf thc positiven Urintest bei einer Poli...
von lkas666
Do 25. Apr 2019, 15:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539055

Re: Bei Verkehrskontrolle Schnelltest positiv, Probezeit

ich wohne in Bayern...

ich schätze das mein passiver thc wert einen erstkonsum zügig ausschließen wird. Wirklich sicher wieder fahren werd ich wohl erst in den bekannten 3 Monaten Abstinenz wieder können.....
von lkas666
Di 23. Apr 2019, 17:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539055

Re: Bei Verkehrskontrolle Schnelltest positiv, Probezeit

Danke erstmal für die vielen Antworten. Der Trend scheint zu sein das mir der Führerschein nicht komplett genommen wird. Das beruhigt mich erstmal. Rein aus Interesse, gibt es hier Leute die in letzter Zeit zu einer MPU mussten? Ich habe gelesen das sich 2019 dort preislich was geändert haben soll. ...
von lkas666
Di 23. Apr 2019, 12:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539055

Bei Verkehrskontrolle Schnelltest positiv, Probezeit

Hallo DHV-Community, ich geriet heute wie im Titel bereits steht in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Ich habe gegen nichts verstoßen, und hatte alle nötigen Papiere bei mir. Die Beamten baten mich dann um einen Schnelltest. Ich bin eingeknickt. Dumm von mir. :oops: Meine Schuld, ich weiß. Sie sag...

Zur erweiterten Suche