Die Suche ergab 3 Treffer

von Andre K.
Do 9. Mai 2019, 06:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 279558

Re: Ärzte Liste

Hallo zusammen, ich leider unter lws Arthrose , sowie an Arthrose in den Schultergelenken.Zudem drückt eine Bandscheibe auf die Kaudalfaser und die Foraminen der Wirbelsäule sind stark belastet. Mittlerweile fängt es auch schon in der Halswirbelsäule an...Meine Schmerzen halten sich in Grenzen, doch...
von Andre K.
Mi 8. Mai 2019, 11:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 601
Zugriffe: 356699

Re: Führerscheinentzug & Wiedererteilung

Hallo, Ich hatte ganze zwei mal das Vergnügen.Normalerweise müsste dir das Strassenverkehrsamt die Vorgehensweise mitteilen.Eigentlich solltest du direkt mit dem Schriftstück zur Abgabe des Führerscheins eine Information erhalten haben, wie du diesen wiederlangen kannst. Bei mir war eine MPU nötig. ...
von Andre K.
Do 25. Apr 2019, 22:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 52
Zugriffe: 51341

Re: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Hallo zusammen, ich leider unter lws Arthrose , sowie an Arthrose in den Schultergelenken.Zudem drückt eine Bandscheibe auf die Kaudalfaser und die Foraminen der Wirbelsäule sind stark belastet.Meine Schmerzen halten sich in Grenzen, doch an einigen Tagen kann ich kaum vor Schmerzen gerade gehen.Ich...

Zur erweiterten Suche