Die Suche ergab 2 Treffer

von Dawamesk
Sa 25. Jan 2014, 23:22
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143399

Re: Georg bei der Millionärswahl

Mir bedeutet dieser Sieg sehr viel und ich bin soo glücklich über den kontinuierlichen GLOBALEN Fortschritt in Richtung Gleichberechtigung! Schön dass so viele Leute, auch in Deutschland, Teil des Ganzen sind und nicht untätig sind! Herzlichen Glückwunsch an alle, aber besonders an Euch - Georg, Max...
von Dawamesk
Do 30. Aug 2012, 21:52
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159851

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Der Galileo Beitrag (28. August 2012), von dem mir Kumpels berichteten (musste mir ihn dann erstmal noch online angucken) --> http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-dienstag/ (Video) --> http://www.prosieben.de/tv/galileo/aktuell/100-sekunden-kiffen-dumm-1.3324767/ (Artikel) hat mich ...

Zur erweiterten Suche