Die Suche ergab 14 Treffer

von Nimissa
Mi 21. Aug 2019, 12:46
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Ärzte stehen auf der Seite ihrer Patienten - man geht ja auchschließlich zum Arzt seines Vertrauens. Die Ärzte, zu denen man Vertrauen haben kann, sind leider rar gesät und mit Patienten meist so überlastet, dass sie keine neuen mehr annehmen und man gezwungen ist, sich mit dem Rest zufrieden zu ge...
von Nimissa
Di 20. Aug 2019, 04:16
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Wer krank ist, der kann die Ärzte nerven, bis sie sich informiert haben - Nö! Ärzte nerven? Die haben kein Problem damit, nervende schwerst kranke Patienten trotzdem aus der Praxis zu werfen. Und außerdem haben die lange genug Zeit gehabt, sich zu informieren. Die haben zum Wohle ihrer Patienten zu...
von Nimissa
Di 2. Jul 2019, 14:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Die Petition vom DHV aus 2007 musste ja auch schon angemahnt werden. 2017 muss das natürlich heißen. Sobald sie das Einsehen (und es dauert nicht mehr lange) geben sie es auf ;)! "lange" ist relativ. Dein Wort in des Wählers Ohr! :) Ich glaube da zwar nicht so wirklich dran, aber wenn ich...
von Nimissa
Mo 1. Jul 2019, 13:37
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Sowieso! Anbauen und konsumieren. Ist doch aber auch strafbar. Dann wird ein Riesenpolizeiapparat losgetreten, um alle zu inhaftieren und strafzuverfolgen, was wieder zusätzliche Steuergelder in sicher nicht unerheblicher Höhe verursacht und man sich den Unmut der steuerzahlenden Nichtkonsumenten zu...
von Nimissa
Mo 1. Jul 2019, 13:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Die Idee mit der Petition hatten aber auch schon andere. Danke, Martin. Eben. Das weiß ich und ich kenne diese Petitionen. Die Petition vom DHV aus 2007 musste ja auch schon angemahnt werden. Zwei Jahre fast liegt die da schon rum und es wird keine Entscheidung getroffen. Da ist er wieder, der lang...
von Nimissa
So 30. Jun 2019, 19:57
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Stimmt. Und als Teil dieses Ganzen schämt man sich fremd. Geht mir oft genug so. Aber anstatt sich für die Mitmenschen zu schämen, sollte man besser etwas gegen deren Denkblockaden, die ja scheinbar vorhanden sind, deren Fehlverhalten, deren Lernresistenz, überhaupt gegen deren Unbelehrbarkeit unter...
von Nimissa
Sa 29. Jun 2019, 11:28
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Ja, Tach auch. ;) Was meinst Du mit "neben mir, mit mir"? "Ich, Häuptling "Weißkittel"! Du, Knechtling "Dummer Patient"!... darüber rege ich mich grad wieder auf, nachdem ich mir von meinem Neurochirurgen zum einen wieder sagen lassen musste, ich müsste doch wegen ...
von Nimissa
Sa 29. Jun 2019, 08:54
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Hallo andisoima, dankeschön für Deinen Willkommensgruß. :) Wenn ein uraltes Volk, wie die Tairona in Kolumbien (Hüter der Erde), obwohl sie den Kontakt immer gemieden haben, trotzdem aus der immensen Höhe der Sierra Nevada de Santa Marta (The heart of the world), herunterkommt, weil die Gletscher an...
von Nimissa
Fr 28. Jun 2019, 15:07
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Vielleicht muss man nicht immer unbedingt wissen, warum etwas hilft, sondern einfach mal nur dankbar dafür sein, dass es so ist, einfach mal hinnehmen und annehmen, dass die Natur diese Pflanze zur Verfügung stellt. Sofern man sie nutzen kann und darf und es nicht verteufelt wird. Und nicht immer al...
von Nimissa
Fr 28. Jun 2019, 13:23
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Das tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Mutter so schlimm ist. Die Krankheit mit den tausend Gesichtern sagt man immer und die Ursache ist noch immer nicht erforscht. Neurologen haben mir gesagt, das wird auch noch weitere 150 Jahre dauern. Und deshalb stehen sie dieser "Krankheit" hilfl...
von Nimissa
Fr 28. Jun 2019, 12:58
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Nunja... das muss man ja Frauen so verkaufen, vonwegen dick machen, damit sie erst gar nicht damit anfangen. Auf der anderen Seite soll ich mich aber mit hochdosiertem Cortison vollstopfen, um als Nebenwirkung dann tatsächlich aufzuschwemmen, dick zu werden. Wie blöd ist das denn? Rhetorische Frage....
von Nimissa
Fr 28. Jun 2019, 12:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

Re: ES REICHT!

Dankeschön, Cookie. "Sich über geltendes Recht hinwegsetzen" - Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man dafür Sorge tragen will und muss, dass man seine körperliche Unversehrtheit einigermaßen erhält, obwohl von der Gegenseite genau das eben verhindert werden soll. Nennt man so et...
von Nimissa
Do 27. Jun 2019, 15:30
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: ES REICHT!
Antworten: 31
Zugriffe: 24225

ES REICHT!

ES REICHT! Fast 130 Millionen Menschen leben mittlerweile in Ländern, in denen Cannabis legalisiert wurde!? Razzien wegen CBD werden in Drogeriemärkten etc. durchgeführt, wo ich mich persönlich an den Kopf fasse. Nicht nur ich. Nach fragwürdigen Veröffentlichungen des Bundesamtes für Verbraucherschu...
von Nimissa
So 28. Apr 2019, 15:25
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629940

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ein Hallo ins Forum... ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, auf welche Art und Weise auch immer irgendwie dazu beitragen zu können, dass Cannabis endlich komplett legalisiert wird, ohne jegliche Einschränkungen. Und zwar schnellstmöglich und unbürokratisch und nicht erst in zig Jahren. Als...

Zur erweiterten Suche