Die Suche ergab 37 Treffer

von Dirty
Mo 26. Jan 2015, 16:45
Forum: GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?
Thema: Global Marijuana March 2015
Antworten: 25
Zugriffe: 118087

Re: Global Marijuana March 2015

Dresden war übrigens auch vertreten ;)
von Dirty
Mo 26. Jan 2015, 14:09
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

ORGATREFFEN für den Global Marijuana March Dresden Auf Grund der sinkenden Teilnehmerzahlen an den vergangenen Orgatreffen und den Terminumfragen, stellt sich die Frage ob der Global Marijuana March Dresden 2015 in dem Umfang stattfinden kann wie geplant. Zu dem befinde ich (der Versammlungsleiter) ...
von Dirty
Mi 29. Okt 2014, 20:24
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Die ersten Infos zum Global Marijuana March Dresden 2015 https://www.facebook.com/pages/Global-Marijuana-March-Dresden/764218673638276 https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10599233_796135383779938_1527269289254432630_n.jpg?oh=45a779f6defbfcef666321a94964dc4f&oe=54DB6A5...
von Dirty
Di 30. Sep 2014, 20:48
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 22289

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

mal wieder reingeschaut nach langer zeit ... ja ... ich habe damals ein ganzes we in wittenberg verbracht und war auch wie angekündigt im pup. ist aber keienr vorbeigekommen ... aber ihr könnt dieses we gern alle nach HALLE kommen ;) werde das ganze we da sein ! /SAMSTAG/04.Oktober/10-22Uhr/Uni Hall...
von Dirty
Di 30. Sep 2014, 20:37
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Halle organisiert sich!
Antworten: 3
Zugriffe: 15267

Re: Halle organisiert sich!

Bernd sagst:

/SAMSTAG/04.Oktober/10-22Uhr/Uni Halle/Demo+Kundgebung+Konzert/
https://www.facebook.com/events/1543923 ... 3/?fref=ts
von Dirty
Di 19. Aug 2014, 21:54
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Mittwoch 20.08.2014 Spontane Unterschriftensammlung für die Petition Cannabis als Medizin von 13-15Uhr am Hauptbahnhof Dresden / Prager Straße. Ihr erkennt den Stand deutlich am DHV-Banner. Ab 16Uhr legen wir Unterschriftenlisten in den Headshops der Dresdner Neustadt aus. Nutz die Gelegenheit zum u...
von Dirty
Mi 26. Mär 2014, 23:31
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Das Global Marijuana March Dresden Team ist online!
Hier findet Ihr in Zukunft alle Infos zum GMM in Dresden und zu offenen Orgatreffen.

http://gmm-dresden.de
von Dirty
Do 13. Mär 2014, 18:39
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

neuer entwurf ... siehe oben ;)
von Dirty
Mi 12. Mär 2014, 16:55
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

danke für die anmerkung zum fb-code, wir werden das prüfen.
der code wird warscheinlich sowieso wieder entfernt. es gab noch andere bedenken deswegen.
von Dirty
Di 11. Mär 2014, 19:11
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Bild

die werbefläche muss noch gefüllt werden bevor es in druck gehen kann ... also schnell bescheid geben falls interesse besteht ;)
von Dirty
Mo 3. Mär 2014, 09:08
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

NÄCHSTES OFFENES ORGATREFFEN FÜR DEN GMM IN DRESDEN

am Donnerstag, den 06.03.2014 von 19-21 Uhr

Treffpunkt ist wieder der "Bahnhofskeller"


Tagesordnung:

- Bühne,Technik
- Stromversorgung
- Poster und Fleyer
- Kleinkram
- Afterparty?
- Aufgabenverteilung
von Dirty
Mo 24. Feb 2014, 15:17
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Stralsund !!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 13128

Re: Stralsund !!!!!Global-Marijuana-March-Deutschland!!!!

starte doch einfach alleine mit ein zwei freunden ne aktion! muss ja nix großen sein ... ein kleiner infostnd oder so macht ja nich viel aufwand ;) es sind bis jetz (stand 24.02.14) 12 veranstalltungen in deutschen städten geplant . Städte in denen bereits GMM Facebookveranstaltungen vorhanden,und/ ...
von Dirty
Fr 21. Feb 2014, 14:22
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 22289

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

planänderung ... ich komme dieses wochenende schon ! bin samstag (22.02.) so gegen 20uhr im irish pup zu finden.
werd auch höchsten 1-2 stunden nur da sein. aber für ein kurzen "hallo" sagen dürfte es reichen. ;)
also gebt nochmal ein zeichen ;)
von Dirty
Do 20. Feb 2014, 19:28
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Global Marijuana March 2014 in Dresden Samstag, 3. Mai 2014 [Zeit] 14:00 bis 18:00 Alauenpark Dresden Alaunplatz, 01099 Dresden, Germany Kundgebung auf dem Alauenplatz in Dresden für die Legalisierung von Cannabis mit Rednern und Infoständen aus den Bereichen: - Medizin - Politik - Rohstoffe - Szen...
von Dirty
Di 28. Jan 2014, 11:45
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 22289

Re: Lutherstadt Wittenberg wird aktiv

hallo

ich komme ende märz für 1-2 tage auf besuch nach wb.
gibts denn bei euch ne "art" aktivisengruppe?
wenn ja meldet euch bei mir, dann kann man sich mal treffen, wenn ihr möchtet.

hanfige grüße dirty
(albert von der GMM Dresden orgagruppe)
von Dirty
Di 28. Jan 2014, 11:34
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

ja, um der veranstalltung beitreten zu können hätte man der dhv-sachsen facebookgruppe erst beitreten müssen ... hab ich leider vergessen zu erwähnen ... hab aber extra alle wichtigen infos hier auch stehn gehabt ;)

werde zukünftige treffen auch wieder hier mit bekannt geben .
von Dirty
So 19. Jan 2014, 13:47
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

1. Orgatreffen für den GMM 2014 in Dresden! An diesem ersten Treffen sind ALLE herzlich eingeladen, die den GMM in Dresden mit unterstützen möchten. Es gibt von meiner Seite her jede menge Ideen, nur noch kein wirkliches Konzept! Hier die Tagesordnungspunkte: - Gründung einer festen Orgagruppe f. d....
von Dirty
So 19. Jan 2014, 13:42
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

hallo mue,

ja die gibt es! ;) nur haben wir (dresdner und leipziger) vor ner weile beschlossen die disskusionen auf facebook zu verlagern, da wir da mehr menschen erreichen!

hier der link für die facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/295426533920293/
von Dirty
Mo 30. Sep 2013, 08:00
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Global Marijuana March in Dresden!? hallo jungs und mädels, da es ja dieses jahr so viele events in deutschland gab zum GMM würde ich gerne 2014 eine veranstalltung in dresden planen und suche nun hier leute die lust haben mich zu unterstützen. bis jetz ist es nur eine idee die von einer einfachen b...
von Dirty
Di 6. Aug 2013, 21:49
Forum: Sachsen
Thema: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!
Antworten: 32
Zugriffe: 58286

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

wen von euch seh ich zur hanfparade?

Zur erweiterten Suche