Die Suche ergab 3 Treffer

von Amin1983
Mi 24. Jul 2019, 18:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in der Umgebung Overath die Cannabis verschreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 2676

Ärzte in der Umgebung Overath die Cannabis verschreiben

Hallo alle zusammen,danke für die Aufnahme.momentan ist es mir noch nicht möglich Aktiv mich zu beteiligen.aber das wird sich bald ändern😉ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Arzt in Overath und Umgebung kennt,der Cannabis verschreibt.und eine gute Beratung,bzw. sich mit Krebs auskennt.(Lungen...
von Amin1983
Sa 13. Jul 2019, 23:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95377

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Hallo alle zusammen seit ihr noch Aktiv hier?
Habe auch schon unter fb nach cannabis Colonia gesucht,leider aber nur einen Link gefunden der nicht mehr gültig ist.wohne in Köln Porz.Und würde gerne Aktiv mit helfen,und an regelmäßigen Treffen teilnehmen.
Lg
von Amin1983
Sa 13. Jul 2019, 23:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bonn
Antworten: 43
Zugriffe: 54732

Re: Ortsgruppe für Bonn

Hallo alle zusammen👋
Wann ist das nächste Treffen geplant?
Lg

Zur erweiterten Suche