Die Suche ergab 3 Treffer

von Matern
Mo 13. Mai 2019, 19:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93588

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Hi kialas, du musst nicht verzweifeln. Ich will dir mal kurz eine Geschichte erzählen: Zwei Frösche fielen in einen Eimer voll Sahne. Die Wände waren glatt und steil. Beide strampelten und versuchten die Wand hinaufzuklettern, doch nichts half. Nach einer Weile ermattete der Erste. Resignierend rie...
von Matern
Mo 13. Mai 2019, 19:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93588

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Vielen Dank nein leider nicht und ich bin heute mit massig befunden zu 3 verschiedenen Ärzten gefahren .... Keiner traut sich ..... Mein Anwalt nannte mir einen der ist aber weit weg werde es morgen mal dort versuchen ...... Aber ja schade dass der artzt unter druck steht und sich nun nicht mehr tra...
von Matern
Mo 13. Mai 2019, 13:22
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 93588

Arzt unter druck nun keine Rezepte mehr koblenz

Hallo ich wende mich verzweifelt an die community Meine Ehefrau wollte einen neuen Termin bei ihrem Arzt machen für ein weiteres cannabis Rezept der Arzt sagte ihr dass es nicht möglich sei er ständen unter druck der staatsanwaltschaft und habe nun Angst es jemandem zu verschreiben ...... Meine Frau...

Zur erweiterten Suche