Die Suche ergab 3 Treffer

von Schlausi
Mi 22. Mai 2019, 20:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Durchsuchung bei meinem Arzt
Antworten: 14
Zugriffe: 11514

Re: Durchsuchung bei meinem Arzt

PallMall hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 20:01 du hast eine pn
Ja ich weiss, habs gelesen, aber ich kenne deine Webseite nicht und will mir da auch keinen Account anlegen nur um dort die selbe Story nochmals zu posten, was soll der Spam? :roll:
von Schlausi
Mi 22. Mai 2019, 19:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Durchsuchung bei meinem Arzt
Antworten: 14
Zugriffe: 11514

Re: Durchsuchung bei meinem Arzt

Nein war in Rheinland-Pfalz.

Anwesende Patienten mussten sich ausweisen, die Ausweise wurden abfotografiert.

Über genaueres kann ich nur spekulieren, ich weiss allerdings dass er schon seit langem von der Staatsanwaltschaft gezielt verunsichert und eingeschüchtert wird.
von Schlausi
Mi 22. Mai 2019, 12:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Durchsuchung bei meinem Arzt
Antworten: 14
Zugriffe: 11514

Durchsuchung bei meinem Arzt

Hallo zusammen, ich hoffe dieses Unterforum passt... Ich war bis vor kurzem Cannabis-Patient. Letzten Monat hat mein Arzt dann per SMS die Verordnung widerrufen, und gesagt er werde mir in Zukunft kein Cannabis mehr verordnen und ich soll mein restliches Cannabis entsorgen - ohne Angabe von Gründen....

Zur erweiterten Suche