Die Suche ergab 7 Treffer

von Sherlock O
Do 4. Jul 2019, 17:22
Forum: Raise your Voice!
Thema: Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik
Antworten: 18
Zugriffe: 20781

Re: Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik

Es steht nirgends in dem Text, dass es wegen Geld illegal ist, sondern weil es eine "Bedrohung" für die Gesundheit der Bürger ist. Ich hoffe aber auch, dass die Haukap Studie (unter anderem) dafür sorgt, dass es bald legal ist, weil der Staat endlich erkennt, wieviel Geld damit zu machen i...
von Sherlock O
Do 4. Jul 2019, 17:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kontrollen am Flughafen
Antworten: 17
Zugriffe: 12208

Re: Kontrollen am Flughafen

Ich bin in den Alpen in Bayern aufgewachsen und habe bis vor 3 Jahren noch dort gewohnt und habe dutzende Polizeikontrollen in München und Nürnberg stoned durchgemacht (liegt auch an meinem Aussehen), ohne dass jemals ein Polizist nach meinem Führerschein gefragt hat oder ich irgendwas zu befürchten...
von Sherlock O
Do 4. Jul 2019, 17:01
Forum: Raise your Voice!
Thema: Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik
Antworten: 18
Zugriffe: 20781

Re: Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik

Weiter unten im Text steht: Wieso ist Cannabis dann ein so großes steuerliches Problem, nicht aber Alkohol und Tabak? Ganz einfach, denn die wenigsten Bürger können ihren eigenen Alkohol brauen/destillieren oder gar im deutschen Klima Tabak anbauen - aber zum Anbau von Cannabis braucht es nicht viel...
von Sherlock O
Do 4. Jul 2019, 16:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kontrollen am Flughafen
Antworten: 17
Zugriffe: 12208

Re: Kontrollen am Flughafen

Du musst dir keinerlei Sorge bei einer Kontrolle in Deutschland machen, solange du nichts einstecken hast, oder Auto/Motorrad/Fahrrad fährst. Der Konsum von Cannabis (und anderen Drogen) ist in Deutschland legal, nur halt nicht der Verkauf, Erwerb und Besitz. Darfst also ruhig so stoned sein wie du ...
von Sherlock O
Do 4. Jul 2019, 15:57
Forum: Raise your Voice!
Thema: Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik
Antworten: 18
Zugriffe: 20781

Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik

Die Scheinheiligkeit der deutschen Politiker in der Drogenpolitik „Die Gesundheit und Sicherheit unsere Bürger ist das wichtigste für uns!“, diesen Satz liest man in so vielen Pressemitteilungen der Politiker, dass man es fast glauben könnte. Nur bei näherem hinsehen und hinterfragen kommt man letzt...
von Sherlock O
Di 28. Mai 2019, 15:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 74597

Re: Arztsuche in Aachen, Köln und Umgebung

@Martin Mainz

Die Diagnosen habe ich vom Rein-Maas Klinikum erhalten. In der Klinik haben sie lediglich eine Diagnostik durchgeführt, es gibt von denen keine weitergehende Behandlung.
von Sherlock O
Di 28. Mai 2019, 12:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 74597

Re: Arztsuche in Aachen, Köln und Umgebung

Hallo liebe Leute, Mein Name ist Oliver und ich komme aus Jülich. Vor kurzem habe ich eine Diagnose mit ADHS, Angststörung, Depression, PTSD, Borderline und Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas bekommen. Da die Behandlung mit Antidepressiva und Antipsychotika bei mir nur zu extremen Nebenwirkungen gefü...

Zur erweiterten Suche