Die Suche ergab 7 Treffer

von Flöti
Di 4. Jun 2019, 23:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540228

Re: Cannabis und Führerschein

Hoi Matze, genau das wirst du wohl unterschrieben haben. Ist ja auch eine beschissene Situation in die man da gerät und obwohl man es eigentlich besser weiß, glaubt man durch freundliche Kooperation mit einem blauen Auge davonkommen zu können. Leider wird das meist nix :( Teile deine Werte gerne mal...
von Flöti
So 2. Jun 2019, 23:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540228

Re: Cannabis und Führerschein

Moin Matze, da du regelmäßig konsumierst wird dein passiver Wert (thc-cooh) höchstwahrscheinlich relativ hoch sein. Ob der aktive Wert jetzt über oder unter 1ng liegt, ist ein reines Glückspiel. Liegt er drüber hast du eine Trunkenheitsfahrt begangen und darfst den Lappen einen Monat abgeben und 500...
von Flöti
Do 30. Mai 2019, 19:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 114
Zugriffe: 137759

Re: Ortsgruppe Bergisches Land

Hoi,
das wäre echt nett. Ich denke jedoch, dass es wohl auf die Apo in Werl hinauslaufen wird.
Das mit dem Treffen steht schon länger auf dem Programm. Leider ist Dienstag eher suboptimal. Aber ihr werdet mich schon noch zu Gesicht bekommen.
LG
von Flöti
Mi 29. Mai 2019, 08:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540228

Re: Cannabis und Führerschein

Frag vor dem Termin bei der MPU-Stelle ob sie Abstinenznachweise verlangen! Du verbrennst ansonsten dein Geld.
Viel Glück!
von Flöti
Mi 29. Mai 2019, 01:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540228

Re: Unvorbereitete MPU

Hallo Pasha, ich bin kein Experte, habe den Scheiß aber auch schon durch... Ich bin ca. seit 2 Monaten Clean und muss dort eine Urinabgabe machen. Das wird dir wahrscheinlich den ersten Halswirbel brechen. Bei Cannabiskonsum (wenn keine weiteren Substanzen, inkl. Alkohol, nachgewiesen wurden) wird e...
von Flöti
Di 28. Mai 2019, 19:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638327

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin zusammen, ich bin der neue. Erst mal dickes Lob an den Verband!!! Seit meinem 17. Lebensjahr nutze und liebe ich Hanf. Bis in die frühen Zwanziger hinein war ich ein leidenschaftlicher Stoner und habe sehr gerne sehr viel konsumiert. Das flachte dann irgendwann ab und ich habe die nächsten Jahr...
von Flöti
Di 28. Mai 2019, 13:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bergisches Land
Antworten: 114
Zugriffe: 137759

Re: Ortsgruppe Bergisches Land

Hallo liebe Ortsgruppe! Ich habe heute mein erstes Privatrezept aufgrund schwerer Schlafstörung erhalten. Erstaunt habe ich nun festgestellt, dass die meisten von mir angefragten Apotheken in Wuppes nichts mit Medizinalhanf am Hut haben wollen. Die von meinem Arzt empfohlene Apotheke verlangt für 5g...

Zur erweiterten Suche