Die Suche ergab 3 Treffer

von matze
Mi 5. Jun 2019, 17:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539007

Re: Cannabis und Führerschein

Danke Dir! Werde die Werte sobald ich sie habe, auf jeden Fall mal hier in die Runde Werfen :D
von matze
Mo 3. Jun 2019, 15:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539007

Re: Cannabis und Führerschein

Hey Flöti, erstmal danke für Deine Nachricht. Die haben mich mit auf die Wache geschleppt, in ne Zelle gesperrt und dann parallel mit der blutabnahme nen wisch hingeklatscht, den ich unterschreiben sollte. Hab da dummerweise nicht viel drüber nachgedacht und unterschrieben. Im Nachhinein wird das wo...
von matze
Sa 1. Jun 2019, 02:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 539007

Re: Cannabis und Führerschein

Moin Freunde ich wurde heute um 20 Uhr von der Polizei zum drogentest rausgezogen. Die waren wohl der meinung anhand meines nervösen Verhaltens feststellen zu können, dass ich unter drogen stünde. Also haben sie mich, nachdem ich den Urintest verweigerte, zum Bluttest mitgenommen. Nun stand ich währ...

Zur erweiterten Suche