Die Suche ergab 20 Treffer

von Donchuan
Fr 6. Apr 2012, 02:12
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370152

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Hahahahah ja die Argumentation vom Singhammer!! Traurig das sojemand in der Politik ist!!
Ich finde die Antwort von Frau Stachowitz suuuper!! Wenn jeder Politiker denken würde wie sie, hätte niemand ein Problem!!
Lg
von Donchuan
Do 5. Apr 2012, 13:35
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370152

Re: Medien und Politiker anschreiben

Hallo ihr!! Ich habe mal n paar Fragen zur Legalisierung auf abgeordnetenwatch gestell!! Hab schon 3 Antworten bekommen!! Leider sehr sehr traurige Antworten bis auf eine!! Hier die Links dazu!! http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-512-11333--f332441.html#q332441 http://www.abgeordnetenwatch.de/fra...
von Donchuan
Di 6. Mär 2012, 03:31
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Also ich habe mir 200 dhv flyer schicken lassen... Danke übrigens!! Hab heute n paar in ner MPU arztstelle ausgelegt :D
von Donchuan
Sa 3. Mär 2012, 18:21
Forum: Vor Ort
Thema: Global Marijuana March Orte
Antworten: 43
Zugriffe: 115020

Re: Global Marijuana March Orte

Seid ihr nicht der Meinung das wir mit Berlin den Norden Deutschlands, mit Frankfurt den mittleren Teil und jetzt fehlt nur noch eine Stadt im Süden. München oder Stuttgart sind super!! Bin auch sofort am planen aber alleine ist es ein bisschen schwer....
von Donchuan
Sa 3. Mär 2012, 02:51
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Sodala jetzt haben wir des Problem gelöst ;)
Posten posten posten :D die 5 stück wirst du bestimmt bald haben :D
Aber wie gesagt ich bin jederzeit am Start.
von Donchuan
Fr 2. Mär 2012, 23:31
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Ich war aber einer der Ersten hier im Forum. Hmm is komisch. Hab dir auch schon eine pm geschrieben. Hat alles funktioniert. Aber die fehlermeldung hatte ich auch schonmal ;)
von Donchuan
Fr 2. Mär 2012, 17:36
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Ja also ich bin auf jeden Fall am Start :D bring 4-5 Freunde und Hanfaktivisten mit :D
Bin jederzeit zur Verfügung :D
von Donchuan
Mi 22. Feb 2012, 13:20
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Also wie gesagt ich bin auch am Start :D
von Donchuan
Mo 20. Feb 2012, 15:17
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 31961

Re: Zukunftsdialog

Des is alles völlig wurscht!!! VOTEN VOTEN VOTEN ;D
Wir packen des!! Jede stimme zählt!! Sagt allen eueren Freunden bescheid :)
von Donchuan
So 19. Feb 2012, 16:04
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 31961

Re: Zukunftsdialog

Danke dir!
von Donchuan
So 19. Feb 2012, 04:10
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 31961

Re: Zukunftsdialog

Kann mir irgendjemand die Termine für den Zukunftsdialog nennen?? Wie lange läuft die voting phase noch?
Danke euch schonmal!!
von Donchuan
Mi 15. Feb 2012, 02:59
Forum: Bayern
Thema: Region Fürstenfeldbruck
Antworten: 6
Zugriffe: 8421

Re: Region Fürstenfeldbruck

Also ich bin auch am Start in Fürstenfeldbruck! Ich wär (bin) einfach sooook froh
Das irgendetwas passiert! Bring auch jedemenge Freunde zu jeder Veranstaltung!! Auf geht's!!!! Legalize it!!!!!!!
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 22:00
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Ich bin auf jeeeeeeeeeeeden Fall bei allen Aktionen die für mich in 2 stunden (öffentliche Verkehrsmittel) :D :D erreichbar sind!! ;)
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 16:23
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leu...
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 16:22
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25480

Re: Region München / Augsburg

Wir sollten uns alle zusammenschließen! München ist definitiv verdammt wichtig! Aber wir sollten eine große Veranstaltung planen, an der alle aus der Region München und Umland teilnehmen! Ist besser als mehrere kleine Veranstaltung bei der vllt max. 10 Leute kommen können! Ein Marsch mit 300-400 Leu...
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 03:09
Forum: Vor Ort
Thema: Global Marijuana March Orte
Antworten: 43
Zugriffe: 115020

Re: Global Marijuana March Orte

München wär doch einfach perfekt!!! Wär ein stich ins Herz der derzeitigen Politik!!! :D
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 02:58
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 166030

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1?

Ich finde wir sollten voten was das Zeug hält!! Presse ist presse! Lang können sie die Tatsachen nicht verdrehen und meiner Meinung nach werden wir für etwas krimminalisiert und unter aller sau behandelt, was das normalste auf der Welt ist!!! Wir müssen uns dagegen wehren egal ob über irgendwelche o...
von Donchuan
Di 14. Feb 2012, 02:49
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Es geht nicht um die Forenanmeldungen, sondern um die Anzahl die tatsächlich auf einer Demo erscheinen!!!
Aber sie werden sich die Tage uns anschließen!
von Donchuan
Mo 13. Feb 2012, 23:06
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Hab mich jetzt schonmal bei n paar Freunden umgehört. Hätte jetzt schon 25-30 Leute die 100% bei jeder Veranstaltung dabei wären! :D
Also bitte bitte bitte alle ihre Leute zamtrommeln!!
von Donchuan
Mo 13. Feb 2012, 18:14
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72874

Re: Region München/Freising

Ich komm auch aus München! Bin auf jeden Fall auch am Start!!!
Finde auch das München (Bayern) sehr wichtig ist, wegen 1 Gramm wird hier nämlich sofort ne Hausdurchsuchung angeordnet.

Zur erweiterten Suche