Die Suche ergab 7 Treffer

von Talsperre
Mi 3. Jul 2013, 15:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18416

Re: Region Wuppertal

Hallo zusammen, ich plane momentan meine Anreise zur Hanfparade und suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Wuppertal bzw. Ruhrpott/Rheinland. Am Spritgeld würde ich mich entsprechend beteiligen. Ich wäre aber auch bereit, mit mehreren Leuten zusammen per Bahn anzureisen, um dann ggf. ei...
von Talsperre
Mo 17. Jun 2013, 21:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 18416

Re: Region Wuppertal

Nabend Splash,

danke zunächst für Deine Bereitschaft das ganze etwas zu koordinieren!

Ich finde auch, dass wir in uns in Wuppertal zusammenfinden sollten und wäre gerne bei einem ersten Treffen dabei!

Grüne Grüße

Talsperre
von Talsperre
Mo 17. Jun 2013, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Begründungen warum der Lappen weg ist
Antworten: 18
Zugriffe: 16985

Re: Begründungen warum der Lappen weg ist

Hallo, ja, der Angestellte der FSST liess sich nicht erweichen. Bin meinen Lappen los, bis ich entweder eine MPU vorlegen kann, oder 15Jahre verstrichen sind. Sorry, tut mir leid..aber weisst einen Trost kann ich dir geben: Es ist nicht Lebenslänglich mit 15 Jahren :) sondern es sind hier in unsere...
von Talsperre
Do 13. Jun 2013, 14:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom
Antworten: 14
Zugriffe: 20664

Re: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom

Ein interessanter Artikel (Interview) zu diesem Thema: ADHS, Cannabis und Führerschein Ralf Herrmann ist 39 Jahre alt und arbeitet in der IT-Branche im Außendienst. Schon lange hilft dem chronisch an ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) Leidenden Cannabis bei der Linderung seiner S...
von Talsperre
Do 28. Mär 2013, 16:14
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben...
Antworten: 8
Zugriffe: 10544

Re: Kann keine PNs schreiben...

Mahlzeit! Bei mir hängen seit heute morgen 2 Pns immmer noch im Postausgang und sind noch nicht in den Ordner Gesendete gewandert. Woran kann das liegen? :?: Hallo Talsperre, private Nachrichten wandern erst dann in den Ordner "Gesendet", wenn sie vom Empfänger der Nachricht gelesen wurde...
von Talsperre
Do 28. Mär 2013, 15:51
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben...
Antworten: 8
Zugriffe: 10544

Re: Kann keine PNs schreiben...

Mahlzeit!
Bei mir hängen seit heute morgen 2 Pns immmer noch im Postausgang und sind noch nicht in den Ordner Gesendete gewandert. Woran kann das liegen? :?:
von Talsperre
Fr 22. Mär 2013, 18:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37124

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Nabend zusammen. Ich habe nun auch seit kurzem als Privatsponsor zun DHV gefunden. Ausschlaggebend zu diesem Schritt war dabei der Entzug meines Führerscheins im letzten Jahr, da ich lt. Straßenverkehrsamt bzw. dem Resultat meiner Blutprobe nicht in der Lage bin, zwischen Cannabiskonsum und Führen e...

Zur erweiterten Suche