Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaLotte
Do 27. Jun 2019, 13:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 395
Zugriffe: 91316

Re: Frage einer "jungfrau" bitte nicht zu laut lachen

Moin, einer Freundin von mir ist etwas ähnliches letztes Jahr passiert. Als sie vorsprechen musste hat sie ihren Krankheitsverlauf dargelegt und konnte somit "beweisen", dass sie die 3 Pflanzen nur für sich selber gezogen hat. Ob du auch eine Krankheit etc. hast und es damit rechtfertigen kannst kon...
von LisaLotte
Do 27. Jun 2019, 13:40
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 331
Zugriffe: 234704

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallöchen, Ich bin Lisa und komme aus Frankfurt. Mein Studium hat mich zeitweise nach Bayern verschlagen. Hier ist es auch ganz schön. Seit der Gesetzesänderung übernimmt die Krankenkasse meine Kosten und das hilft mir weiklich bei meinen Spastiken. Ich bin für eine Legalisierung, weil mehr Menschen...

Zur erweiterten Suche