Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaLotte
Do 27. Jun 2019, 13:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531718

Re: Frage einer "jungfrau" bitte nicht zu laut lachen

Moin, einer Freundin von mir ist etwas ähnliches letztes Jahr passiert. Als sie vorsprechen musste hat sie ihren Krankheitsverlauf dargelegt und konnte somit "beweisen", dass sie die 3 Pflanzen nur für sich selber gezogen hat. Ob du auch eine Krankheit etc. hast und es damit rechtfertigen ...
von LisaLotte
Do 27. Jun 2019, 13:40
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629377

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallöchen, Ich bin Lisa und komme aus Frankfurt. Mein Studium hat mich zeitweise nach Bayern verschlagen. Hier ist es auch ganz schön. Seit der Gesetzesänderung übernimmt die Krankenkasse meine Kosten und das hilft mir weiklich bei meinen Spastiken. Ich bin für eine Legalisierung, weil mehr Menschen...

Zur erweiterten Suche