Die Suche ergab 6 Treffer

von DieserDrecksStaat
So 13. Okt 2019, 09:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Habs getan, ich bewundere den Herrn Müller für seinen Kampf und sein Engagement und bin gespannt wie die Dinge sich entwickeln, jedoch wird mir das in meinem Fall höchstens zum Verhängnis, da ich die Straftat quasi schon eingeräumt habe. Ich würd gerne noch wissen inwiefern ich Sowieso post von der ...
von DieserDrecksStaat
Sa 12. Okt 2019, 14:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Ich zahle - wenn das Thema damit durch ist- liebend gerne, denn dieser ganze scheiss belasted mich unterschwellig seit 4monaten und dann wäre da noch das schlimmste mit der Möglichkeit das ich noch post von der Führerscheinstelle kriege zur Erinnerung: ich wurd ja damals angehalten, zwar nicht getes...
von DieserDrecksStaat
Sa 12. Okt 2019, 13:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

So ein kleines Update. Ich habe heute Post bekommen vom Amtsgericht Nordhorn (Der Brief ist auf den 12.10. also heute zugestellt). In dem Strafbefehl sind die mitgeführten Mengen an Btm aufgelistet und zwar 5.13g ott und 136,79g pilze !!!! Angaben in brutto Gewicht, obwohl ich nur 75g gekauft (5 Päc...
von DieserDrecksStaat
So 21. Jul 2019, 17:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Ach das sind ja super news am späten Samstag abend joa... Und gibts es irgendwas was ich gegen steuern könnte damit ich eben nicht meinen Lappen verliere? Ganz so negativ würde ich das nicht sehen... Da kein Test gemacht wurde, fällt zumindest schonmal eine "Rauschfahrt" aus. Ob die Fests...
von DieserDrecksStaat
So 21. Jul 2019, 00:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Re: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Ach das sind ja super news am späten Samstag abend joa... Und gibts es irgendwas was ich gegen steuern könnte damit ich eben nicht meinen Lappen verliere?
von DieserDrecksStaat
Fr 19. Jul 2019, 21:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 11793

Mit Btm erwischt ohne Test gings weiter

Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, möchte bitte eben meine Story loswerden und ggf paar tipps einfangen und wissen was auf mich zukommt. Ich war vorletzten Dienstag den 09.07. in Enschede hab mir dort 4g bud und 75g shrooms (5 Konsumeinheiten) geholt, dachte mir nimmst paar Sachen mit zum ...

Zur erweiterten Suche