Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Rxp
Do 22. Aug 2019, 13:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Rick Simpson Öl : Selbstversuch bei Krebs
Antworten: 17
Zugriffe: 63852

Re: Rick Simpson Öl : Selbstversuch bei Krebs

Also so weit würde ich jetzt nicht gehen werter Fraagender. Das hat sicherlich seine nachvollziehbaren Gründe. Man muss auch immer bedenken, dass wir hier in einem Grauzonen-Bereich handeln und uns bewegen. Ich bin zwar nur Laie, aber wenn ich mich recht entsinne, kann man das Rick Simpsons Öl gege...
von Rxp
Sa 27. Jul 2019, 09:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 282884

Re: Ärzte Liste

Fraagender hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:11 Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Hallo würde mich über eine pn freuen
Danke im Voraus

Zur erweiterten Suche