Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Unnoetig132
Sa 10. Aug 2019, 14:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(
Antworten: 9
Zugriffe: 7838

Re: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(

jup genau so wars, muss jetzt erstmal warten.

Würde gerne Teile von meinen posts löschen lassen, da sie glaube ich zuviel Info geben, geht das?
Also Beitrag ändern ist klar, dass hab ich auch schon gemacht, aber von mir zitierte Beiträge kann ich nicht löschen?
von Unnoetig132
Fr 9. Aug 2019, 07:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(
Antworten: 9
Zugriffe: 7838

Re: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(

HabAuchNeMeinung hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 19:09 Goldene Regel: Ruhe bewahren, nicht CSU wählen und
Keine Angaben zur Sache machen, ohne mit einem Anwalt gesprochen zu haben.

...
Danke für die ausführliche Antwort.
Hab jetzt gleich einen Termin beim Anwalt, drückt mir die Daumen.
von Unnoetig132
Do 8. Aug 2019, 15:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(
Antworten: 9
Zugriffe: 7838

Re: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(

danke hab ihnen gerade geschrieben.

Gibt auf jeden Fall ne Spende wenn sie mir weiterhelfen können :)
von Unnoetig132
Do 8. Aug 2019, 14:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(
Antworten: 9
Zugriffe: 7838

Post von der Staatsanwaltschaft, bitte helft mir :(

Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Hab grad in den Briefkasten geschaut und einen unangenehmen Brief entdeckt. Mir wird vorgeworfen vor 3 Jahren, 7 Gramm Cannabis an meinen Wohnsitz bestellt zu haben. Hab den Brief leider recht spät entdeckt und habe jetzt noch wenig Zeit, mich schriftlich zu dem...

Zur erweiterten Suche