Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommy
Fr 16. Aug 2019, 12:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 500
Zugriffe: 164871

Re: Als Beifahrer mit 2g erwischt

Hallo, ... Sollte ich weiter Angst haben und wenn ja, wie lange kann mir die Führerscheinbehörde sowas noch nachhalten? ... Die melden sich noch, haben anscheinend viel zu tun oder halt Urlaub, sowas kann dauern, was Dir aber in Karten spielen kann. Wann hast Du das letzte mal gekifft? Was hast Du ...
von Tommy
Do 15. Aug 2019, 21:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 500
Zugriffe: 164871

Als Beifahrer mit 2g erwischt

Hallo, ich wurde vor einem halben Jahr mit 2g als Beifahrer erwischt. Vor zwei Monaten kam es dann dämlicherweise auch noch zu einem Verfahren. Dabei kam es dann nur zu Sozialstunden, mir wurde aber gesagt, ich würde noch was von der Führerscheinbehörde hören. Jetzt zwei Monate später hab ich immer ...

Zur erweiterten Suche