Die Suche ergab 22 Treffer

von TheHandlampe
So 8. Feb 2015, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Auslandspraktikum - Gärtner
Antworten: 5
Zugriffe: 7968

Re: Auslandspraktikum - Gärtner

Ok. Danke schon einmal für die Antworten. In Österreich ist der Anbau und Verkauf von Stecklingen, zumindest in einigen Gegenden, legal und toleriert. In der Schweiz nicht. In Holland sind thc-haltige Hanfpflanzen genauso illegal wie in Deutschland, außer bei Bedrocan. Ups, ja ich meinte natürlich Ö...
von TheHandlampe
Fr 23. Jan 2015, 13:24
Forum: Thüringen
Thema: Weimar - GanjaPicknick
Antworten: 3
Zugriffe: 12504

Weimar - GanjaPicknick

Hallo. :) Leider hat es ja letztes Jahr nicht noch einmal geklappt einen Infostand zu organisieren. Ich würde gern dieses Jahr noch einen Versuch starten wollen. Einfach gemeinsam ein bisschen was snacken, Chillen, Musik, und Leute kennenlernen. So das jeder für sich was mitbringt. :) Das ganze soll...
von TheHandlampe
Fr 23. Jan 2015, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Auslandspraktikum - Gärtner
Antworten: 5
Zugriffe: 7968

Re: Auslandspraktikum - Gärtner

Ja dann erkläre es mir doch. :) Es gibt beispielsweise grower in der Schweiz die legal Stecklinge gewerblich produzieren.
von TheHandlampe
Mo 21. Jul 2014, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Auslandspraktikum - Gärtner
Antworten: 5
Zugriffe: 7968

Auslandspraktikum - Gärtner

Hallo liebe DHVlinge, Ich weiß nicht ob ich im DHV Forum richtig bin.. aber villeicht kennt sich ja hier jemand aus. Hat schließlich auch was mit Cannabis zu tun. ^^ Also... Ich bin Gärtner-Lehrling im (sogut wie) 2. Lehrjahr. Ich würde wahnsinnig gern ein Auslandspraktikum in Holland (oder einen an...
von TheHandlampe
Fr 7. Jun 2013, 23:57
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Sehr gut. (: Ich schreib dir ne PN.
von TheHandlampe
Sa 4. Mai 2013, 23:38
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hab ein Foto von Marc bekommen, habs hier nochmal als Anhang hochgeladen. (:
von TheHandlampe
Sa 4. Mai 2013, 21:20
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hab euch direkt danach gefunden als ich das geschrieben hab. Ja, hat auf jedenfall Spaß gemacht! Auch wenn einen das Wetter zwischendurch mal auf die nerven ging. Wäre übrigends nett wenn jemand von denen die ein Foto vom Stand gemacht haben, das hier mal hochzuladen. Ich sag auf dieses Wege auch no...
von TheHandlampe
Sa 4. Mai 2013, 12:05
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hey. Helft mir.. Edweder stell ich mich blöd an oder ich hab iwas verpasst... Fakt ist. Ich finde niemanden. :D

Ist schon jeman da? Wenn ja wo?
von TheHandlampe
Fr 3. Mai 2013, 06:14
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Wer kann am Samstag schon ab 11 Uhr in Weimar sein und mich kontaktieren? Ich werde wohl schon ab ca. 9uhr in Weimar sein, da die Busverbindung hier das nicht anders zulässt. Aber besser zu früh als zu spät, nicht? :mrgreen: Leider ist dieses Wochenende meinerseits schon bindend verplant, seid euch...
von TheHandlampe
Di 30. Apr 2013, 17:39
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ohje. Das ist weniger gut.. ^^ Gemäß § 14 Abs. 1 VersG hat jeder, der eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug veranstalten will, dies spätestens 48 Stunden vor Beginn der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden. In der...
von TheHandlampe
Di 30. Apr 2013, 15:04
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ok. Die Schilder haben mich nur etwas stutzig gemacht.. da die mir noch nie wirklich aufgefallen sind und ziemlich neu aussahen. ^^
von TheHandlampe
Di 30. Apr 2013, 14:25
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Grüß dir Georg! :mrgreen: Ja klar! Wir brauchen noch Leute... je mehr desto besser. Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich gerne bereit zu helfen, soweit es nur geht! Ich kenne da auch ein paar Freunde die genau so gerne mal anpacken möchten :) Wie gesagt.. komm du am besten auch am 4. Mai zur Block...
von TheHandlampe
Mo 29. Apr 2013, 00:33
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ja. Hab n' ähnliches Problem mit der Planung.. wir werden sowas am besten immer mehrere Wochen vorraus Planen, oder wir machen uns Monatlich nen Termin aus (jeden 2. Samstag oder sowas in der Art) :mrgreen: aber ich könnte bei langfristiger geplanten treffen mit dabei sein hab noch paar leute die ge...
von TheHandlampe
Sa 27. Apr 2013, 16:49
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Lässt sich sicher einrichten. Wir müssen nur erstmal noch ne Zeit ausmachen. ^^ Ich weiß ja nicht ab wann es an der "Hall of fame" los geht, würde mich danach richten in Weimar zu sein. Oder was meint ihr wann wir uns treffen sollten? ich bring mal die planung zur blockparty in erfahrung....
von TheHandlampe
Sa 27. Apr 2013, 13:50
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Lässt sich sicher einrichten. Wir müssen nur erstmal noch ne Zeit ausmachen. ^^
Ich weiß ja nicht ab wann es an der "Hall of fame" los geht, würde mich danach richten in Weimar zu sein. Oder was meint ihr wann wir uns treffen sollten?
von TheHandlampe
Fr 26. Apr 2013, 22:56
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ja. Am 4. Mai bin ich auf jeden Fall am Start. :)
von TheHandlampe
Fr 26. Apr 2013, 21:44
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hey hey, ja haste recht... übelst gut das wir hier schon ein paar Leute gefunden haben... (: Schade wegen der Fahrgelegenheit... ist aber nicht so tragisch, dann muss ich wohl mal in die Pedalen treten. :mrgreen: Ok. Ich weiss wo du meinst, ich geh gern durch die bunte Gasse. ^^ Das klingt alles wah...
von TheHandlampe
Mi 24. Apr 2013, 11:49
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Sehr schön. ^^ Das wird doch langsam... (:
Wir machen es am besten so, das du mir deinen Skype addy per PN schickst... Und facebook wenn du hast. ^^

Ich freu mich wahnsinnig das sich hier ein paar leutchens finden die was bewegen wollen... Für thüringen war ja bisher nichts. (:
von TheHandlampe
Di 23. Apr 2013, 21:10
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ok. Skype würde sich besser anbeiten da phil kein facebook hat. Moment ich schreib dir ne pn.. :D
von TheHandlampe
Di 23. Apr 2013, 20:50
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 71103

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Aha! :D Naja.. Zugverbindung is doch lässig von weimar nach erfurt. ^^ Ja. Mehr als wochenenden und feiertagen ist bei mir auch nicht drin. Wäre es machbar das du zum "global mariuana march" (4. Mai) nach weimar kommst? Und dieses Wochenende um sich etwas kennzulernen etc.? Hab grad nichts...

Zur erweiterten Suche